Anmeldung

cd_kleinMusik machen, hören, erleben - ja dies verbindet und war Anlass genug, eine CD zu gestalten. Unsere 56 Musikerinnen und Musiker versuchen stets Leben, Geselligkeit und Gemeinschaft in die Gemeinden zu den Menschen zu bringen , zwischenmenschliche Beziehungen aufzubauen, sowie den Jugendlichen sinnvolle, gemeinschaftsfördernde Freizeitgestaltung anzubieten.

Sie, ich meine die Musik, ist ständiger Anpassung und Verdrängung unterworfen. Es gilt eben den Zeichen der Zeit zu entsprechen. Mit unserem musikalischen Querschnitt blicken wir auch über den Zaun der Zeit und mit dem Grand Prix Marsch über unsere engere Heimat hinaus.
Im Wissen, wo wir daheim sind, in welchem Boden unsere kulturellen Wurzeln Kraft holen und woraus wahrlich musikalische Bäume entstanden, haben wir unsere CD kreiert. So möchten auch wir seitens der Marktmusik Spielberg mit der Kraft von den Melodien auf der CD neue Zweige in eine musikalische Welt sprießen lassen.

Kein Volk kann ohne Musik und Gesang bestehen. Da holen sich die Menschen neue Motivation und Energie zur Bewältigung für das Morgen. Musik ist eine Sprache, die alle Völker verstehen. Sie bedarf keiner Übersetzung. Sie verbindet jedoch das Gestern mit dem Heute und baut Brücken für das Morgen. Mit den Klängen unserer CD entbiete ich Ihnen für dieses Morgen ein musikalisches "Glück auf!"

Inhalt:
Lorenz Schitter-Marsch
Trompeten Gold
Der Clou
Tempo, Tempo!
Bass-Polka
Eröffnungs-Walzer
Zwei Sunny Boys
Der Waldbua
Waidmannsheil
Grand-Prix Marsch
Somebody's Knocking
Harmonie der Freundschaft
Zwei scharmante Lockvögel
Schatzerl-Walzer
Ein fideles Trio
Immer lustig
Mei Diandle vom Rosental
Blasmusikfreunde

Die CD ist direkt beim Musikverein Spielberg erhältlich!

ATP-Records, Tonstudio Herbert Raich A-8990 Bad Aussee, Postfach 9; Aufnahmeleitung: Harald Benedikt; Tontechnik: R. Metnitzer. H. Raich jun.
ATP CD 245